p r o j e k t e

Marion Andersons

Time Bandits:
Die Latin und Salsa Big Band aus Fürth! Seit kurzem spiele ich mit, es macht mir riesen Spaß!

Saxsession, das nürnberger Saxophonquartett
eröffnet mit weiblichem Charme die Welt des klassischen Saxophones
Informationen über Konzerte und mehr unter:

www.saxsession.de

Les quatre Baguettes
französische Chansons, italienische Canzoni und Lieder in vielen weiteren europäischen Sprachen.
Laute und leise Töne, Nachdenklichkeit und Lebensfreude

www.quatrebaguettes.de

Orgel + Sax:
wuchtige Orgelklänge in Kombination mit feinen Saxophonklängen sorgen für Gänsehautfeeling

Marimbasax:
mal etwas besonderes: zwei junge Instrumente treffen aufeinander. faszinierende Klänge, energiegeladenes Spiel und tiefe Emotionen.
Zeitgenössische Musik die Spaß macht!

email

impressum

facebook

kontakt